Finance Assistant (m/w)

Bluestar Silicones Germany GmbH

Lübeck

Chemie

Lübeck

Finance Assistant (m/w) Bluestar Silicones Germany GmbH Lübeck Prüfung und Bearbeitung der Rechnungen von Lieferanten; Prüfung und Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen; Bearbeitung des Mahnwesens für Kunden und Lieferanten.

Die Gmbh Ist Ein Konzerngebundenes Globales Chemieunternehmen Mit Zwei Standorten In Deutschland Am Deutschen Hauptsitz In Lübeck Konzentrieren Wir Uns Auf Die Produktion Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Silikonelastomeren Für Den Medizinmarkt Am Standort Leverkusen Befindet Sich Das Verkaufsbüro Das Verkaufstätigkeiten Für Die Produktionsstätten Weltweit Betreut Bei International Sind 1400 Mitarbeiter Beschäftigt - Davon 36 Mitarbeiter In Der Gmbh Für Unseren Standort In Lübeck Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Finance Assistant (m/w) Wir Suchen Einen Mitarbeiter (m/w) Der Seinen Tätigkeitsschwerpunkt Im Bereich Finanz Hat Die Ausführung Der Tätigkeit Erfolgt In Zusammenarbeit Mit Den Experten Des Internationalen Mutterkonzerns Hinsichtlich Der Betreuung Des Bereichs In Deutschland Arbeiten Sie Selbstständig Und In Enger Abstimmung Mit Dem Financial Controller Sowie Der Geschäftsführung Ihre Aufgaben Prüfung Und Bearbeitung Der Rechnungen Von Lieferanten Prüfung Und Bearbeitung Der Reisekostenabrechnungen Bearbeitung Des Mahnwesens Für Kunden Und Lieferanten Prüfung Der Zahlungseingänge Von Lieferanten Vorbereitung Cash Forecast Zusammenarbeit Mit Unserem Headquarter In Frankreich Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Ifrs Und Hgb Erstellung Von Verschiedenen Reportings Sonderprojekte Unter Der Führung Des Financial Controllers Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Als Buchhalter/in Steuerfachangestellte/r Oder Ein Vergleichbares Studium Und Verfügen Idealerweise über Eine Zusatzqualifikation Als Bilanzbuchhalter/in Durch Ihre Berufserfahrung Und Ihre Umsichtige Arbeitsweise Ist Es Ihnen Schnell Möglich Sich In Ein Neues Aufgabengebiet Einzuarbeiten Die Deutsche Und Englische Sprache Beherrschen Sie Fließend In Wort Und Schrift Einen Sicheren Umgang Mit Dem Pc Sowie Ms-office Und Sap Setzen Wir Voraus Sie Sind Analytisch Stark Denken Und Handeln Vorausschauend Und Haben Eine Hohe Affinität Für Zahlen   Wwwcom Buchhalter Buchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Mahnwesen Reporting Betriebswirt Betriebswirtschaft Jahresabschluss Finanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Industriefachwirt Rechnungswesen Buchhalter Buchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Mahnwesen Reporting Betriebswirt Betriebswirtschaft Jahresabschluss Finanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Industriefachwirt Rechnungswesen Finance Assistant (m/w) Prüfung Und Bearbeitung Der Rechnungen Von Lieferanten Prüfung Und Bearbeitung Der Reisekostenabrechnungen Bearbeitung Des Mahnwesens Für Kunden Und Lieferanten Lübeck Buchhalter Buchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Mahnwesen Reporting Betriebswirt Betriebswirtschaft Jahresabschluss Finanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Industriefachwirt Rechnungswesen

Junior Sales Manager (m/w) Sealing und Bonding
   Bluestar Silicones Germany GmbH (Leverkusen)

Junior Sales Manager (m/w) Sealing und Bonding
   Bluestar Silicones Germany GmbH (Leverkusen)

Finance Assistant (m/w)
   Bluestar Silicones Germany GmbH (Lübeck)

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Sozialberatung (m/w/d)
   Anderwerk Gesellschaft für Neues Handeln in Bildung und Sozi (Feldkirchen)